Foto's Treffen 03/09/2011
Weil es in diesem Sommer überwiegend nur regnerisches Wetter gab, hatten wir während unseres 3. Teleskoptreffens unheimlich viel Glück. Am 3. September war es sonnig mit einer Tagestemperatur von 28 Grad und abends war es schwül und, sehr wichtig aber unerwartet wegen vieles Feucht im Luft, war die Himmel klar! Wir waren mit vielen unterschiedlichen Teleskope da und hatten die ganze Nacht die Möglichkeit, zum Himmel zu schauen. Komet Garrad, in M101 ein Supernova, sowie populäre Objekte wie Andromeda, M13 und Jupiter waren alle gut zu sehen. Und das die ganze Nacht lang. Es war wirklich wunderbar! Wir möchten allen Teilnehmern dann auch danken für die vielen mitgebrachten Teleskope, die gute Laune und die schönen und unterhaltsamen Vorträge. Bis zum nächsten mal beim 4. Teleskoptreffen am 17. März 2012.
Get the Flash Player to see this rotator.
OzioGallery2 by Joomla.it